Windows 8: Aktuelle OS-Version abgeschlagen hinter Windows 7, XP und Vista

Popularität
6

Derzeit wird Windows 8 hauptsächlich mit neuen Tablets verkauft, Windows-7-Nutzer stehen, zumindest im Desktop-Segment, dem neuen Betriebssystem noch eher skeptisch gegenüber. Eine aktuelle Traffic-Analyse zeigt jetzt die Verbreitung von Windows 8 ...

Weiterlesen bei PC Games Hardware

Ähnliche Beiträge

Windows Vista: Wie fit sind aktuelle PCs für Windows Vista?
Glaubt man Microsofts Minimalanforderungen, läuft Vista sogar auf einem Computer, mit dem schon Windows XP keinen wirklichen Spass mehr macht. ...

Neue Version von 3DMark unterstützt Vista, Windows 7 und Windows 8
Wie versprochen hat Futuremark gestern Abend die neue Version seines Benchmark-Tools 3DMark veröffentlicht. Alles ist neu in der aktuellen Ausgabe - ausser der Versionsnummer, die hat man nämlich gestrichen - das Produkt heisst jetzt schlicht "3DMark".

Windows Vista 64: Ausschliesslich die 64-Bit-Version des Windows ...
Windows Vista gibt als 32-Bit- und als 64-Bit-Version. Wer die 64-Bit-Version von Vista installiert, kommt in den Genuss einiger Vorzüge. ...

Betriebssysteme: Windows 7 vorne, Vista abgeschlagen - Microsoft dominiert ...
Aufgrund des Alters werden für Windows XP nur noch bis zum 8. April 2014 Updates und Sicherheitspatches erscheinen. Windows hat diesen Schritt schon vor Jahren angekündigt, ein Umstieg scheint aber nicht erfolgt zu sein. Schon letztes Jahr war ...

Betriebssysteme: Windows 7 vorne, Vista abgeschlagen - Microsoft dominiert ...
Sogar die LGPL legt Updatebarkeit als Ziel fest und die GPL soll ja viel besser sein. Vielleicht rutscht Windows bei Privatleuten auch zurück und nur noch bei Firmen. Firmen aber warteten bis 8.1 und viele Software ist nur für bestimmte Kombinationen ...

Windows 8 Für Samsung ist Windows 8 genau so gut/schlecht wie Windows Vista
Er ist sich des Marktverfalls des PC bewusst, doch ist Windows 8 keine Hilfe für einen Verlangsamerungsprozes. Stattdessen ist das Produkt eher so gut wie Vista und wird dementsprechend von den meisten links liegen gelassen. Das gross angepriesene ...

Welches Betriebssystem ist besser: Windows XP vs. Windows Vista
Moin, also da ich im Moment Windows XP auf meinem Rechner habe und mir schon seit längerem Überlege ob ich mir Windows Vista holen soll, starte ich nun eine ...

Windows 9 gratis für Windows XP-, Vista und 7-Nutzer?
Bei Microsoft läuft es derzeit nicht rund. Vor allem Googles Betriebssysteme - Android und Chrome OS - werden für die Redmonder immer mehr zu einer Bedrohung. Zuletzt kündigte die Softwareschmeide daher an, Windows 8.1 künftig lizenzkostenfrei für ...

Updatepacks für Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 - Mai 2014
Mit ein wenig Verspätung stehen die aktuellen Update Packs für Windows Vista, 7, 8 und 8.1 nun zum Download zur Verfügung. Wie immer gibt es Update- und Vollversionen, wobei die Update-Versionen für Windows 7 und Vista wieder ziemlich dicke ...

Microsofts Betriebssystem Windows 8: Vorab-Version von "Windows Blue ...
Windows-Chefin Julie Larson-Green heizte Spekulationen an, dass mit dem Update "Windows Blue" auch der "Start"-Knopf zurückkommen könnte, den viele Nutzer vermissen. Obwohl sie keine eindeutigen Angaben machte, räumte sie dem Tech-Blog "The ...