Sunrise-Gewinn nach 9 Monaten halbiert

Popularität
4

Steigende Umsätze beim Breitbandinternet ADSL (+15%) wurden durch den Einbruch beim Einwahlinternet weggefressen, das fast die Hälfte seiner Kunden verlor ...

Weiterlesen bei NZZ Online

Ähnliche Beiträge

Cisco Kurs in den letzten 12 Monaten fast halbiert
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen die Aktie der Cisco Systems Inc. (ISIN US17275R1023 / WKN 878841) zum Kauf. Cisco sei Weltmarktführer in der Internet-Netzwerktechnik und habe überheblich agiert und sich im ...

Gewinn von Volkswagen halbiert sich fast
Die spanische VW-Tochter Seat rutschte tiefer in die Verluste. Dagegen hielt sich der Gewinnrückgang der Oberklasse-Tochter Audi in Grenzen. Die beiden Gemeinschaftsunternehmen in China, die Volkswagen im Finanzergebnis verbucht, steigerten ihren ...

Dank Handy und Sunrise-TV: Sunrise erzielt höchsten Gewinn der ...
Das digitale TV-Angebot Sunrise TV, das Anfang 2012 eingeführt worden war, macht Sunrise zum einzigen privaten Full-Service-Provider auf dem Schweizer Markt. Ende Dezember 2012 verzeichnete Sunrise TV über 38'000 KundInnen, zudem hatten zum ...

Sunrise H1: Mehr Umsatz und Kunden - Gewinn deutlich höher (AF)
IPTV hat für das Unternehmen derzeit nicht oberste Priorität, wie Steil gegenüber AWP erklärte. Ein möglicher Zwischenschritt hierfür - bis das ...

Post halbiert den Gewinn in 2009
Umso mehr hofft der Vorstand auf Gegenmassnahmen: Mit einem eigenen, extrem sicheren E--Mail-Dienst sollen neue Geschäfte hereinkommen. ...

Gewinn von Cisco halbiert sich
Cisco hat ein schwieriges zweites Quartal 2014 hinter sich, musste das Unternehmen doch im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal einen Umsatzrückgang um 7,8 Prozent auf 11,2 Milliarden Dollar hinnehmen. Der Gewinn ist gar um satte 54,5 ...

Dell: Gewinn halbiert sich im 3. Quartal 2012
Die Hälfte des Umsatzes wird mit Notebooks und Desktops erwirtschaftet, die Anfälligkeit des PC-Marktes konnte mit den Anstrengungen im Service- und Software-Geschäft nicht aufgefangen werden. Verbraucher greifen vermehrt zu handlichen mobilen ...

Gewinn von Sunrise schrumpft
Beim Breitbandinternet ADSL konnte Sunrise zwar 15 000 neue Kunden gewinnen. Aber damit verdient das Unternehmen kein Geld. Und das Einwahlinternet ist ...

Sunrise/H1: Weniger Umsatz und Gewinn (AF)
Beim Breitbandinternet ADSL konnte Sunrise zwar 11'000 neue Kunden gewinnen. Aber damit verdiene man kein Geld, weil die Weiterverkaufspreise der Swisscom ...

Sunrise steigert Umsatz und Gewinn
Für das ADSL-Angebot konnten in den letzten 6 Monaten 16'000 neuen Kunden gewonnen werden. Die Investitionen betrugen in der Berichtsperiode 79 Millionen ...