REDAXO 4.0 geht an den Start

Popularität
2

Aus dem Kern ausgelagert und in Addons verpackt wurden nicht nur die PHP-Mailer-Funktionalität und der WYSIWYG-Editor TinyMCE sowie der Textile-Editor, ...

Weiterlesen bei YooMe.de

Ähnliche Beiträge

tinymce: WYSIWYG-Editor
Mit tinymce haben Sie einen praktischen Javascript-basierten HTML-WYSIWYG-Editor mit allen gängigen Funktionen, der in Ihrem Webbrowser seine Dienste verrichtet. Der WYSIWYG-Editor arbeitet unter javascript und ist als Webbrowser basierte Applikation ...

Mercury: WYSIWYG-Editor auf Basis von HTML5 kann mehr als TinyMCE und andere
Mercury ist ein brandneuer, noch in sehr früher Version vorliegender WYSIWYG-Editor, der mit einem völlig anderen Konzept als gängige Alternativen überrascht. So wird Mercury nicht in eine Textarea eingebunden, sondern steht innerhalb der kompletten ...

Aloha Editor - der beste WYSIWYG Editor der Welt?
Typo3, Drupal, Wordpress, Gentics, Plone, Midgard und weitere CMS-Hersteller haben den Editor bereits in ihre CMS Lösung eingebaut. Im November 2010 konnte Gentics mit dem Aloha Editor den Janus Boye Web Idol Award in Aarhus, Dänemark für sich ...

tangocms 2.3.0 mit WYSIWYG-Editor
Zu den zahlreichen Neuerungen in der Release mit dem Codenamen Dolphin gehört ein eingebetteter WYSIWYG-Editor. Das Hilfsmittel zum Erstellen und Bearbeiten ...

Wikipedia testet WYSIWYG-Editor
Mit der neuen Eingabemethode sollen sich die freiwilligen Mitarbeiter nicht mehr mit der teilweise chaotischen Wikisyntax beschäftigen müssen, die Grundlage ...

WYSIWYG-Editor: Easel wird eingestellt
Der im Browser laufende WYSIWYG-Editor war zu Beginn des Jahres vom Code-Hosting-Dienst GitHub übernommen worden, damals hiess es noch, dass er auch in Zukunft verfügbar sein sollte. Laut der Ankündigung hat Easel bereits aufgehört, Gebühren ...

Schlanker Wysiwyg-Editor für Bootstrap
Als die Entwickler von MindMup nach einem WYSIWYG-Editor suchten, stiessen sie zwar auf zahlreiche gute HTML-5-Varianten, doch nutzten diese meist Funktionen, die Jquery und das Bootstrap-Framework bereits von sich aus beherrschten. Zudem ...

GitHub kauft WYSIWYG-Editor Easel
Der Code-Hosting-Dienst GitHub hat den im Browser laufenden WYSIWYG-Editor Easel übernommen. In einem Blogeintrag geben die Entwickler hinter dem Webtool bekannt, dass sie sich nun dem GitHub-Team anschlössen, der Dienst aber weiterhin wie ...

GitHub kauft WYSIWYG-Editor Easel
Der Code-Hosting-Dienst GitHub hat den im Browser laufenden WYSIWYG-Editor Easel übernommen. In einem Blogeintrag geben die Entwickler hinter dem Webtool bekannt, dass sie sich nun dem GitHub-Team anschlössen, der Dienst aber weiterhin wie ...

Kostenloser WYSIWYG Editor: Windows, Linux und Mac
Heute möchte ich Ihnen wieder eine tolle Software vorstellen, den kostenlosen und plattform- übergreifenden WYSIWYG Editor BlueGriffon. Auch wenn ich selbst fast alles über Content Management Systeme mache, ist es ab und an mal nötig, etwas HTML zu ...