Vista: Microsoft erklärt Gründe für Sound-Aussetzer

Popularität
9

Microsoft hatte sich schon einmal zu dem Thema geäussert, nun erklärte einer der zuständigen Entwickler die Gründe für die teilweise nervigen Aussetzer ...

Weiterlesen bei WinFuture

Ähnliche Beiträge

Windows Vista: Microsoft erklärt missverstandene Funktionen
... Download-Center findet sich seit kurzem eine PDF-Datei, welche den wohl klingenden Titel "Five Misunderstood Features in Windows Vista" trägt. ...

Der Modem-Dialup-Sound in allen Einzelheiten erklärt
Modem Dialup Tone grafische Analyse Kennt ihr noch den guten, alten Einwahlton eures Modems? Damals, vor der Zeit des grossen DSL-Erwachens, als noch roboterhafte Geräusche durch den Raum hallten, nachdem man die magischen Worte aussprach: ...

Herzhafter Aussetzer im TV
Noch einen Tag zuvor versagten Gellers Kräfte live im Fernsehen: In der Sendung "TV Total" sollte er erraten, was Moderator Stefan Raab auf ein Blatt gemalt ...

Kurzzeitige WLAN-Aussetzer
Habe es soeben an einem anderen Router ausprobiert, daran liegts also nicht. Habe auch mein iPad schon mal neu gestartet, das Problem besteht aber weiterhin ...

Win XP: Aussetzer unter Windows XP
Zuerst hab ichs beim Spielen festgestellt, wo die Maus für ein paar Sekunden nicht reagiert, mittlerweile setzt sie auch beim Arbeiten im Windows aus. ...

Verwirrung um Google-Aussetzer in China
Der Nervenkrieg zwischen Google und der chinesischen Regierung geht weiter. Am Dienstag war die Suchmaschine in weiten Teilen Chinas nicht verfügbar. ...

TV-Unterbrechung durch Strom- und Back-up-Aussetzer
Von dort wird das weltweite TV-Signal durch die UEFA und ihre Partner-Firmen produziert und ausgesendet. Für die EM-Spiele Nummer 30 am (heutigen) ...

Cain blamiert sich im TV mit Libyen-Aussetzer
Der US-Präsidentschaftsbewerber Herman Cain brilliert derzeit nicht mit einem überzeugenden Wahlkampf, schon gar nicht bei aussenpolitischen Themen. Während eines Interviews im amerikanischen Fernsehen fiel dem Republikaner plötzlich nichts mehr zum ...

Cain blamiert sich mit Aussetzer bei TV-Interview
Der Bewerber um die republikanische Präsidentschaftskandidatur Cain hat offenbar keine Ahnung vom Libyen-Krieg. Das zeigt ein peinlicher Auftritt vor laufender Kamera. Erneut hat ein Bewerber um die republikanische Präsidentschaftskandidatur einen ...

Lustige TV-Pannen: Peinliche Aussetzer vor laufender Kamera
Manche Momente, die die Kameras einfangen, sind für Moderatoren, Reporter, Studiogäste oder Interviewpartner ungewollt peinlich. Doch TV-Pannen nerven zwar die Profis, bereiten dem Zuschauer vor dem Bildschirm aber ein diebisches Vergnügen.